Frage von TobiasAlt, 140

Alternative zu einem Stripper?

Hallo, wir wollten einer Freundin zu ihrem Geburtstag einen Stripper buchen, jetzt hatte Sie aber erwähnt dass sie das nicht möchte und jetzt suchen wir nach einer alternative. Kann uns jemand helfen? Sowas wie lebendes Buffet wollen wir auch nicht.. Vielen Dank

Antwort
von quanTim, 125

na wie wäre es dann mit einer stripperin? :D
wenn ihr ihr hauptsache estwas versautes schenken wollt, dann geht doch einfach mal in den erdbeermund und lasst euch da inspirieren.

Antwort
von Otilie1, 140

na dann geht doch einfach mit ihr mal schön essen , etwas gehobener vielleicht oder macht einen besuch in einem casino und sie bekommt °°°spielgeld°° von euch

Kommentar von TobiasAlt ,

es soll ja trotzdem etwas versautes sein :D

Antwort
von maxipach, 118

schau mal ob es bei euch sowas wie ein "tödliches Dinner" gibt, dass ist ganz lustig :)

Antwort
von LonelyBrain, 125

vielleicht wirst du hier fündig: http://www.crabbel.de/de/seite/junggesellenabschied.html

Guck mal im Netz.

Antwort
von stripacademy, 91

Tatsächlich sind Stripper und Stripperinnen out!

Selbermachen ist angesagt ;)

Stripkurse bei der Strip Academy München www.stripacademy.de

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community