Darf meine Freundin (13) im Schülerpraktikum strippen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Pole Dance ist glaub ich definitiv ab 18. da das nichts mit normalen "Tanzen" in meinen Augen zu tun hat ;)

Bühnentanz könnte alles sein haha vom Theater über...

Ansonsten was einem IMMER ! weiterhilft, anrufen (wo es das gibt) und nachfragen ^_^

Wenn sie ein Praktikum in einer Tanzschule macht, dann wird sie weder Tanzen noch Strippen. Sie wird mit Bürotätigkeiten betraut werden, am Empfang arbeiten und gelegentlich den Tanzlehrern zur Hand gehen. Sie sollte sich mal vorab Informieren, was da auf sie zu kommt. Deine Freundin hat aber eine sehr lebhafte Fantasie, das zumindest muss man ihr lassen.

Ab 18! Sowas schon zu wollen ist ja auch nicht Grad das wahre...
Sucht euch gescheite Praktikumsplätze ;)

Ne darf sie nicht glaube ist erst ab 18

Nein ich lach mich weg. Was sie dort macht sind Büroarbeit und vielleicht mal bei tanzkursen zuschauen. Blühende Phantasie habt ihr Kinder.