Darf man ein Schülerpraktikum in einer Fahrschule machen?

2 Antworten

Du darfst so ziemlich überall ein Praktikum machen, solange dich der Betrieb als Praktikant annimmt, darfst du es dort auch absolvieren.. dafür sind die Schülerpraktika da.. wenn du die nur in bestimmten Firmen machen könntest, hätte die ganze Sachen ja keinen Sinn xD

Klar! Du hättest auch ein Praktikum in einem Supermarkt oder in einem Büro machen können :) Hauptsache 3 Wochen Praktikum abgesessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung