Ka*Ck Kuchen appetitlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich eine gute Idee ,nur ich würde die fette Fliege 🪰 weglassen oder etwas kleiner machen ,dann wäre er mir etwas angenehmer zum Essen .

Der sieht gut aus - er muss dir aber auch gelingen - sieht nicht ganz einfach aus. Die Variation "Kuhfladen" könnte leicht dabei herauskommen....

Also ich bin dir ganz ehrlich, nein.

Kann aber auch daran liegen das ich ein Picky Eater bin und beim Thema Kuchen sowieso pingelig bin. Dazu kommt dann ja noch das Aussehen. Da ist es bei mir vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find den richtig schön gute Idee👍🏽

meliosiosia
Fragesteller

Danke freut mich zuhören 😊

Wenns wirklich Kacke ist nein. Ansonsten warum nicht. Find ich witzig