Geschenkkorb für den 18. Geburtstag - Inhalt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm...also:

  • Einen iTunes Geschenkgutschein!
  • Eine Playboy Boxershorts
  • Einen Duft
  • Einen Ikea Gutschein
  • Schokolade
  • Etwas Bargeld schön verpackt
  • Einen "Wir gehen jetzt Eis essen" Gutschein
  • Einen Amazon Gutschein
  • Ein paar Blumen
  • Glückwunschkarte
  • Kondome
  • Einen kleinen Jägermeister

Kondome, klar. Und vieleicht ein gerahmtes, nicht unbedingt schmeichelndes, Kinder- oder Babyfoto (evtl. von den Eltern der Freundin heimlich erbitten). Eventuell noch etwas, was sie gar nicht mag, aber sehr nett verpackt? Dann aber doch noch etwas Nettes, vieleicht ein kleines Sträußchen mit ein paar versteckten Geldscheinchen oder vieleicht noch einen Gutschein für ein gemeinsames Frühstück in einem einschlägigen Lokal?

Oder Wahlweise:

  • Kondome
  • Sprüche-T-Shirt
  • Alkohol
  • Sekt und Gläser
  • Fahrstunden
  • Gutscheine
  • Autozubehör
  • Tankgutschein
  • Backform Traummann / Traumfrau
  • Schokolade
  • Erotisches Spielzeug
  • Kamasutrabuch
  • Augencreme

also auf jeden fall alkohol und kondome! und sonst... ja also was lustiges! das kommt immer gut!