Ideen Geschenkkorb

4 Antworten

Ich würde sagen zu dem bereits vorhandenem Reiseführer legst Du noch einige Dinge für die persönliche Pflege dazu und auch ein wenig zum Naschen für unterwegs und das sollte es dann auch gewesen sein. Eventuell könntest Du das ganze nch mit einem Gutschein für was auch immer in Kopenhagen ergänzen. Im Internet sollte es da normalerweise einige Optionen geben.

Stadtplan von Kopenhagen. Bei dem kann der Akku nicht leer werden.

Außerdem gibt es im Supermarkt manchmal dänisches Gebäck zu kaufen. Das eignet sich auch sehr gut für einen Geschenkkorb.

Wie wäre es mit dänischen Leckereien? Lakritz, Hot Dog (hier z.b. die Zutaten), Schwarzbrot (Smörebröt), einen Gutschein für ein Softeis, einen dänischen Kuchen (die Dänen lieben süße Kuchen und behaupten, sie hätten den Schokokuss erfunden... ;-)), Zimtschnecken

Ein Set mit kleinen Hygieneartikeln, die besser in den Koffer passen.:)