Ideen für Geschenkkorb

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richte dich nach seinen Hobbys, spielt er in einem Sportverein, dann ein Trikot, legt er Wert auf sein Aeusseres, dann eine lustige Fusselbuerste (fuer die Kleidung), geht er gerne schwimmen, dann einen ausgefallenen Wassertresor oder einen Schluesselanhaenger mit einem Korken dran (geht nie unter), wenn er Fleischesser ist, dann eine vegetarische Pastete, die nach Fleisch schmeckt, wenn er von Sternzeichen Krebs ist, dann irgendetwas, was mit dem Sternzeichen in Verbindung steht.

Ist er Biertrinker oder Schnapstrinker? Dann ausgefallene Sorten des Getränkes.

Marmeladen, Honig, Nutella, Frühstücksfleisch, ne Backmischung für ein gutes Brot, einen Gutschein kann man auch schön dazu packen. Obst was sich etwas länger hält wie Äpfel (dann definitiv keine Bananen, die werden dann viel schneller braun, kannste fast bei zusehen). Nudeln vllt mit Schokoladen Geschmack. Liebelingsschokolade oder andere Knabberreien.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.

kaffee(pads), schokolade, pralinen, ein glas honig/marmelde