Frage von Laureen94, 72

Habt ihr Ideen für einen Geschenkkorb für die Fahrschule?

Hallo :-) ich würde der fahrschule wo ich den Führerschein gemacht habe (frisch) gerne einen Geschenkkorb schenken da die Fahrlehrer alle totaaal super sind 😄😄 nur fällt mir nicht wirklich viel ein also Schokolade oder so werd ich jetzt nicht als Hauptsache hinein geben. Habt ihr Ideen was man da am besten noch dazu geben kann? Vl mit Thema Fahrschule oder Autos keine Ahnung.. 😄 bin total planlos..

Danke schonmal an alle die mir Antworten! 😄😄

Antwort
von gartenkrot, 63

An deiner Stelle würde ich einen schönen Blumenstrauß schenken. Der passt immer, denn du kennst die geschmacklichen Vorlieben deiner Fahrlehrer nicht. Eine kleine grußkarte indem du deine Dankbarkeit ausdrückst und sie weiter empfiehlst, da kannst du nichts falsch machen.

Antwort
von Rockuser, 72

O man, Die haben doch schon genug an dir Verdient, das würde Ich lassen.

Kommentar von Laureen94 ,

in diesem Fall ein wenig anders.. Da mein freund ihn mit mir gleichzeitig gemacht hat, hab ich nur die Hälfte bezahlt und das ist mehr als sehr nett.

Kommentar von Rockuser ,

Wenn die so gut sind, würde Ich was zu Schlickern machen. Alkohol finde Ich in der Fahrschule nicht angebracht.

Kommentar von Laureen94 ,

okay, ja kommt denke ich nicht so gut an 😄

Kommentar von Laureen94 ,

Danke :)

Antwort
von silberwind58, 64

Cafe ,Tee, Pralinen ,Piccolo ,eine gute Flasche Wein,

Kommentar von Laureen94 ,

Dankeschön 😄😄

Antwort
von lovelymissx, 61

Eine Flasche Wein

Kommentar von Laureen94 ,

Die durch 6 geteilt werden soll? Ne, aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community