Welches geschenk an Fahrlehrer?

2 Antworten

Hey Frage12308123,

wie wäre mit einem von diesem kitschigen "Baby XY on Board" oder "XY on Tour" Aufklebern?

emesvau

Hey,

Ich hab meinem ein selbst gezeichnetes Bild geschenkt. Ich habe einfach sein Profilbild genommen und dies dann gezeichnet. Wenn du nicht zeichnen kannst, kannst du es auch Zeichnen lassen (Auftragszeichnung).

Das ist ein schön persönliches Geschenk und die Chance das dein Fahrlehrer sowas schonmal geschenkt bekommen hat ist gering.