Nach bestandener Theorieprüfung (Auto) in Theorieunterricht gehen?

1 Antwort

Das ist echt eine selten dämliche Frage, die werden wohl kaum was dagegen haben, wenn du mal kurz den Unterricht in dieser Hinsicht "störst", bei der wo ich war, war aber auch die meiste Zeit seine Frau noch da am Schreibtisch.

In der Schule gehst du doch auch nicht bei nem Lehrer rein, wenn du dem mal kurz was abgeben wolltest und er in einer anderen Klasse ist und bleibst dort...

Und das kennst du ja wohl schon, wenn du mit der Prüfung durch bist oder?