Theorieprüfung (B) ohne Ausbildungsbescheinigung?

4 Antworten

Ist das die erste Prüfung?

Vielleicht kommt der Fahrlehrer zur Dekra hin.. viele Fahrschulen machen das. Wir geben die Bescheinigung allerdings mit.

Ruf vorsichtshalber mal an..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Wenn der Fahrlehrer dich abholt, wird er sicherlich da die Bescheinigung dir aushändigen. Ansonsten hat er dies sicherlich übermittelt.

Kannst ihn ja fragen.

Suche dir am besten eine andere Fahrschule. Zu deiner scheinst du kein Vertrauen zu haben.

Jedoch steht auf der Dekra Seite, dass ein Ausbildungsnachweis unbedingt erforderlich ist.

Den wird die Fahrschule wohl übermittelt haben, als sie Dich zur Prüfung angemeldet hat.