Wie viele Fragen bzw Punkte gibt es in der Theorieprüfung?

2 Antworten

30 Fragen gibt es (glaube 45min dafür Zeit). Man darf max. 10 Fehlerpunkte haben AUSSER, es handelt sich um 2 Fehler in Vorfahrtsfragen (5 Punkte). Das wären zwar auch "nur" 10, doch werden diese strenger bewertet.

110 Fehlerpunkte sind möglich .. 30 Fragen gibt es .. 10 Fehlerpunkte ok .. aber.. nicht 2x 5 Fehlerpunkte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule