Ohne den Vortest bestanden Zettel in die Theorieprüfung?

3 Antworten

Wenn dein Fahrlehrer einmal dem TÜV bestätigt hatte, dass du bereit für die Prüfung bist (ein Vortest ist da nicht zwingend vorgesehen), darfst du die Prüfung beliebig oft versuchen (wenn du nicht gerade Jahre wartest; irgendwann verfallen die Theoriestunden dann doch).

Also bei meiner Fahrschule musste man nicht einmal einen Vortest machen um in die Prüfung zu dürfen. Wenn die Fahrschule nichts dagegen hat ist es kein Problem.

Braucht mann nicht nur ne Bestätigung dass mann die Theorie Stunden durch hat?

Diese Vortests macht mann doch in der Fahrschule freiwillig... Sie sind definitiv nicht Pflicht...