Geschenkkorb, was rein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ein schönes weiches handtuch (eventuell mit namen bestickt)
  • eine massagebürste/schwamm
  • peeling (gerne selbstgemacht)
  • bodylotion oder körperbutter
  • badeöl/badesalz
  • eine duftkerze
  • einen tee oder ähnliches
  • eventuell ein sektglas und eine kleine flasche sekt (statt dem tee)
Ivileein
Fragesteller

Das mit dem Sekt ist ne super Idee!:) Danke

Schönes Handtuch. Duschgel, eine Bodylotion. Ein Aroma-Öl (gibt von Bodyshop auch so kleine Aufroller für die Handtasche, sehr nett). Einen schönen Entspannungstee (Teekanne hat diverse).

Was für die Fusspfkle, eine schöne Creme? Oder einen schönen Nagellack für die Zehnägel?

Ne wohlriechende Haarkur? Einen schönen Kamm?

Eine schöne Kerze (macht entspannte Stimmung).

Gesichtsmaske. Was zum Naschen (dient auch zur entspannung). Vllt bestimmtes Badesalz. Irgendwelche Öle als Badezusatz. gibt so handschuhe zum abrubbeln der haut, wenn man unter der dusche steht.... Bei uns gibt es den Body Shop. Geh einfach mal in so nem Laden. Da gibts fertige Körbe oder du sagst dem Mitarbeiter wie viel du ausgeben möchtest und die bringen dir dann Vorschläge. Ist denke ich mal das einfachste

Lg

Ivileein
Fragesteller

Danke

Ein schönes weiches Handtuck als Boden. Dann ist der Korb auch gleich mal gefüllt. Dann würd ich DInge reinpacken die man sich sonst nicht unbedingt leisten möchte. Sowas wie edle Körperbutter, besondere Haarspülungen und so weiter.

Ein bisschen Obst macht sich rein vom optischen Gesichtspunkt schon mal sehr gut.

LG

Wie wäre es zb mit Gesichtsmaske, Haarmaske, Körperbürste/Peelinghandschuh, Badesalz/öl, Körperbutter/lotion, ätherische Öle/Duftlampe, Rezept für einen gesunden Obst/Gemüse-Smoothie, einen guten/gesunden Tee, ...