Ist dieses Duschgel für Männer oder für Frauen geeignet hat irgendeiner eine Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Duschgel ist es ziemlich egal ob du ein Mann oder eine Frau bist, das macht da keinen Unterschied.

Klar ist dich egal welches Geschlecht es nutzt, ist ja nicht gleich für den anderen giftig...

Manche würden vielleicht sagen der Duft wäre nicht männlich oder so, musst du also selbst wissen ob du es nutzen möchtest.

In der Produktbeschreibung steht "Der Duft von herbem Sanddorn und sonnengereiften Orangen berührt Ihre Sinne".

Wenn man wie ein Iltis stinkt, berührt das allerdings auch die Sinne. Musst halt entscheiden, was dir besser gefällt.

Ob Mann, Frau oder Kind. Egal was ist holt immer den billigsten bei den Männern weil bei Frauen und Kinder werden die Preise angehoben weil sie "Spezieller" sind. Bei Kinder mit Anti-Reizenten-Duschgel kann ich es vllt. verstehen aber sonst ist es immer das selbe Produkt.