Ideen für Geschenkkorb?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herbst:

Socken stricken (oder etwas anderes), Stulpen, Badesalz, Selbstgemachte Kerze, Getrocknete Blätter und irgendwas damit machen, Badekugel (vielleicht auch selbst machen)

Winter:

Kekse (selbstgemachte), Mütze, verschiedene Teesorten, auch hier Badekugeln/Badesalz, selbstgeschriebenes Weihnachtsgedicht

Frühling:

Blumenkranz, irgendwas mit gepressten Blumen, Selbstgemachten Smoothie, Marmelade, Bienenstich (Kuchen) oder so

Sommer:

Selbstgemachte Limonade, Selbstgemachtes Eis, kleine Blumentöpfe, Samen

Beim Auszug: Fotoalbum, Schlüsselanhänger oder so,...

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen:)

animal95
Fragesteller

Vielen Dank für die Ideen! ❤️