"Überlebenspaket" für frisch gebackene Oma?

3 Antworten

Einen Gutschein für ein Fotobuch mit den ersten Babyfotos...

eine Speicherkarte für ihren Fotoapparat....

Ein Malbuch für Erwachsene....

Keksrezept, nudelholz, 😂

Vllt ein entspannungsbad oder einen Gutschein für eine Therme. Einen Gutschein für eine Massage

Ein Telefonbuch, wenn man mal wieder mit erwachsenen reden möchte. Ein Bilderbuch oder anderen Spielzeug, um sich mit dem kleinen zu beschäftigen. Sonnencreme, Voltaren (o,ä) damit man noch lange mithalten kann, grauhaarabdeckung (je nach Humor der Dame), Stricksachen (das macht jede Oma)...