Mit Oma in einem Bett schlafen?

7 Antworten

Ich denke nicht, dass das normal ist.

Da würde ich lieber irgendwo auf dem Sofa oder notfalls auf dem Boden schlafen.

Du müsstest halt schon sagen, dass du das nicht möchtest. Bist ja keine 10 mehr.

dieses Märchen mit 25 und 2 Wochen nach Weihnachten zu bringen, ist eher nicht normal. Erst recht, da sonst immer betont wird, als Pflegekraft in einem Altenheim zu arbeiten.

Die Frage ist nicht, ob es normal ist! Die Frage ist, ob Du es willst und Dich dabei okay fühlst. Nein? Dann mach es nicht. Ich denke mit 25 Jahren, wirst Du das ausreichend sachlich kommunizieren können.

Smokey2016
Fragesteller

Ja das schon aber meine Oma und Mutter warum total beleidigt und pampig un konnten es nicht begreifen warum ich das nicht wollte.

Wenn die Oma ein Doppelbett hat, dann verstehe ich das Problem nicht. Du schreibst ja, dass du eine Frau bist.

Ansonsten dürftest du alt genug sein, deine eigenen Vorstellungen zu äußern oder einfach nach Hause zu fahren.

Wenn man von Oma und Mama abhängig ist und sich keinen eigenen Willen leistet , wohl schon.