Mutter erlaubt nicht das bester Freund bei mir schläft?

3 Antworten

Du wohnst in einer Wohngemeinschaft. Auch, wenn es deine Mama ist. Wenn sie arbeiten muss, dann ist das klar, dass sie keine Lust auf fremde im Haus hat. Sie muss euch bekochen und hinterherräumen oder mindestens die Befürchtung dafür. Lad ihn sich ein, wenn sie frei hat und sag du kümmerst dich auch um alles dann.

🦈

Meine Mutter kennt ihn allerdings nicht so gut

Dann sollen sich die beiden mal ausführlich kennenlernen.

Jedes Elternteil wäre bei nicht bekannten Personen skeptisch.

wenn deine Mutter nein sagt, dann solltest du das akzeptieren.. deine Oma hat damit mal gar nichts zu tun.. und sie sollte sich da auch nicht einmischen,