Mutter überreden?

5 Antworten

Wo keine Argumente sind, kann man auch keine finden. 🤷‍♀️ Sofa ist doch prima!

Sie will verhindern, dass ihr intim werdet...wobei die Versuchung beim Schlafen im selben raum eben deutlich höher ist.

Entweder ihr akzeptiert, dass er auf dem Sofa schläft, oder lasst das Ganze von vornherein bleiben.

Mamas Wohnung - Mamas Hausrecht - Mamas Regeln

wenn du noch zu jung bist ist es völlig verständlich von deiner mutter. wenn er nur ein guter freund ist muss er ja auch nicht in deinem zimmer schlafen, sei froh dass sie es dir überhaupt erlaubt.

Du solltest dankbar sein, dass Deine Mutter den Gast überhaupt bei Euch übernachten lässt. Das muss sie nämlich nicht.

Du kennst doch deine Mutter am besten, nicht wir. Daher solltest du ihr passende Argumente mitteilen, die sie evtl. überzeugen können.