Such Argumente für helix-piercing.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab ungefähr das zu meiner Mutter gesagt...:

mama ich will oben am ohr ein piercing, ich hab es mir echt gut überlegt und mich viel darüber informiert! ich kenne die risiken genau und weiss das ich mein leben lang an der stelle eine narbe haben werde, ich weiss genau wie ich es pflegen muss und werde es auch ganz sicher richtig pflegen. ich bin mir auch 100 % sicher, dass ich es will und später nicht bereuen werde, weil ich es schon sehr lange will und ich könnte auch noch ein paar jahre darauf warten nur es wäre schön es zu kriegen bevor ich 18 bin...wenn du es nicht erlaubst ist es aber auch okay dann warte ich bis ich 18 bin.

-So in etwa habe ich das gesagt...Es muss halt dann auch alles stimmen ;)

Sag ihr auch mal, dass ihr ja erst gemeinsam in ein gutes Piercingstudio gehen könnt und euch da noch mal richtig informieren könnt, davon kann sie dann die Entscheidung abhängig machen. Hab ich damals mit meiner dann auch gemacht und sie hat es dann erlaubt.

Viel Glück ;)

Mama: eigentlich will ich ja gar keine Piercings, allerdings habe ich entdeckt das ich Masochist bin und das gerne in Form von Schmuck ausleben möchte damit es nicht so auffällt.

Spaß beiseite.

Eigentlich hat ImitxD schon alles ganz gut beschrieben. Du könntest noch sagen das man es auch wieder rausmachen kann. Das es oben am ohr eigentlich garnicht auffällt weil man ja die Haare drüber machen kann.

es kann auch wieder zuwachsen. ;)

eigentlich keinen.vielleicht kannst du sagen dass du es schön findest.

ist doch ganz einfach .. Du sagt : "ich will es ...und denk daran .. ICH suche später Dein Altersheim aus ... !!"