Wie eltern überreden Fortnite?

4 Antworten

Eventuell haben deine Eltern diesen Vortrag eines bekannten Kinder- und Jugendpsychologen gesehen und machen sich jetzt sorgen um dich.

https://www.youtube.com/watch?v=zzLM3CrfYm0&t=1385s

Der Trick ist in Maßen zu zocken und auch ab und zu seine Freizeit draußen zu verbringen. Darüber hinaus einigermaßen gut in der Schule zu sein.

Verhandel mit deinen Eltern. Ego-Shooter fördern auch die visuelle Aufmerksamkeit von Kindern. Insofern vielleicht nicht jeden Tag stundenlang, sondern ab und zu und dann etwas weniger.

Eventuell klappt das.

Ich sehe da wirklich 0 Gefahr an dem Spiel. Es ist ein Spiel für Kinder. Wenn man stirbt wird man direkt weg teleportiert. Kein Blut kein Ton wenn jemand stirbt hört man keine Töne wie jemand sterben würde. Fortntie verbessert die Reaktionszeit .Fortnite ist ab 12.

Fortnite ist ab 12. Solltest du da sogar drunter liegen, dann wäre es echt besser wie es ist, für alle Beteiligten :D

Aber kenne dein Problem, war früher bei mir auch so. Du musst Geduld haben