Wie kann man seine Eltern überreden roblox zu installieren?

5 Antworten

Es sind Nur Spiele , Zeig es ihr mal. Es gibt eben solche in App käufe und ohne die ist man nicht soo gut aber sonst keine Nachteile. Sag ihr auch wenn und welche deiner Freunde Roblox haben dann sagt sie vielleicht ja. Du könntest ihr auch eine tolle Sache von Roblox erzählen wo sie zuvor nicht weiß dass sie Von Roblox kommt. Wenn sie dann danach Fragt kannst du Roblox sagen. Mach so weiter und gib nicht auf. Du solltest deine Mutter aber nicht zu sehr nerven denn wenn sie genervt ist ,ist sie wahrscheinlich in Nein Stimmung. Zu einer deiner anderen Fragen: Du musst Roblox installieren um spielen zu können. Vielleicht gibt es doch 3ine Variante aber dann wird dein Fortschritt wohl nicht bleiben. Du musst auch bedenken Dass du dich einloggen muss. Man muss Benutzername Passwörter eingeben und seinen Geburtstag und Geschlecht angeben.

Noch ein paar Tipps von Mir:

1. Fakt deinen Geburtstag, Zu viele Daten angeben ist schlecht.

2. Spiel Roblox bei deinen Freunden wenn deine Mutter bei Nein Bleibt.

3. Raste, wenn einer deiner Versuche von oben verunglückt nicht aus. Das mag sie sicherlich nicht.

4. Verschweige Roblox Nachteile lieber.

5. Wenn deine Mutter nicht so streng ist, lade das Spiel einfach herunter, es sei denn sie sie sieht es.

Ich hoffe ich konnte HELFEN LG

JuHorse
Fragesteller

Danke 🤩

Erkläre ihnen erstmal, was Roblox überhaupt ist.

Du kannst auch alle Pros vom Spiel aufzählen. (Mit Freunden spielen, usw.)

Es ist free to play sag es ist besser als scheiß fortnite

Sith12345  10.12.2021, 07:04

das stimmt!

JoJolover  17.02.2022, 08:57

Das ist nicht falsch

Mach eine Liste was gut ist, und was schlecht ist und zeige sie ihr.

Sonst sage ihr wie gerne du das Spiel haben würdest, vielleicht hilft es, wenn du ihr sagst dass sie deine "Aktivitäten" also Freunde und Chat überprüfen kann, und sagen kann wenn ihr etwas nicht gefällt.

Sonst musst du das akzeptieren.

Wie alt bist du?

Sheltie6619

JuHorse
Fragesteller

12 warum

Sheltie6619  26.04.2021, 19:51
@JuHorse

Das Spiel ist ab 12, außerdem könntet ihr das so machen: du spielst nur wenn deine Mutter es dir erlaubt. Ein bisschen spielen ist besser als gar nicht ;)

JuHorse
Fragesteller
@Sheltie6619

Aber sie erlaubt es ja nicht mal runterzuladen sie erlaubt mir gar keine Spiele alle dürfen wie normale Kinder spiele haben dan komm ich die gar keine haben darf 😭😖

Hast du kein eigenes Handy oder PC? Versuche sie zu überreden, ob du roblox spielen darfst. Es ist ja immer gratis und man muss ja nichts zahlen, außer man kauft sich was. Sonst spiel andere games im Internet gibt genug die Spaß machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei