Wie überrede ich meine Eltern zu Minecraft?

6 Antworten

Sag ihnen, dass du im Vergleich zur Altersfreigabe ein Opa bist. Das Spiel ist ab 6 freigegeben.

Wer sowas sagt hat null mit gaming zutun und denen müsstest erst mal die gesamte Materie dahinter erklären. Sie haben ihre feste Meinung ohne überhaupt interesse zu haben sich zu informieren. Es ist aussichtslos.

Es ist ab 6 und es ist sehr ungefährlich

Mincraft brutal? Lollollol

Sag ihnen halt es isn kack kinderspiel. Oder sie sollen selbst mal spielen und wenn sie an langeweile sterben haste freie Bahn.

Btw hab #minecraft blockiert weils dämlich is aber iwie klappts nich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Schau doch mit deinen Eltern zusammen ein Video auf Youtube über Minecraft. Dann sehen sie, dass es nicht brutal ist.