eltern zu gelnägel überreden?

3 Antworten

Das ist die dümmste "Modeerscheinung", die es jemals gab und kostet auch noch viel Geld. Die Naturnägel gehen kaputt und wenn die Nägel lang sind, ist es kaum noch möglich, die bis dahin einfachsten Handgriffe auszuführen. ich kriege Ekel, wenn ich es nur sehe.

Von Experte Trinity72 bestätigt

Prima - Glückwunsch zu deinen Eltern... die machen es genau richtig, denn Gelnägel sind in deinem Alter nicht nur VOLLKOMMEN UNANGEMESSEN, sondern bergen auch gesundheitliche Risiken. Ausserdem: WOHER willst du das Geld für diesen Luxus nehmen?! Du darfst doch noch nicht arbeiten. Und komm jetzt nicht mit "Taschengeld" oder "gespart" - den dafür haben deine Eltern bzw. Andere gearbeitet und nicht du und das geben sie dir sicher nicht, das du es für sowas rausschmeisst!

aber meine freunde haben auch welche - wenn die alle von nem Hochhaus springen - springst du dann auch?!

ich meine ich kann es doch wenigstens ausprobieren - was DU MEINST, ist vollkommen unerheblich, denn du hast nicht das Recht darüber zu bestimmen. Mal ganz davon abgesehen, das es kein auch nur ansatzweise vernünftiges Studio nötig hat, KINDERN Modellagen zu arbeiten... die, die das doch tun, müssen schon arge Geldsorgen haben - die sind sicher nicht gut genug, das die ihr Geld mit erwachsenen Kunden verdienen können.

wenn meine eltern mich nicht lassen werde ich es trotzdem machen - was glaubst du WER Du bist?! Hast du keinen RESPEKT vor deinen Eltern ?! Würdest du das mit mir abziehen, dann wäre Taschengeld auf LEBENSZEIT gestrichen, du hättest Handyverbot und Hausarrest für die nächsten Monate...

Meine freundin macht sich ihre gelnägel selber dann mache ich einfach bei ihr so. - von der Freundin dürftest du dich dann schon mal verabschieden... so etwa bis du 18 bist...

Aber wie überrede ich sie? - GARNICHT! Akzeptiere, das NEIN Nein heisst und nicht "naja, wenn wdu lange genug bettelst, kriegste deinen Willen" und LERNE, das ese im Leben Regeln gibt, die auch für dich gelten und an die du dich zu halten hast!

ich kenne welche die haben immer auf deren Nägeln gekaut, falls es bei dir der Fall ist wäre es eine Lösung und für dich ein geschenk