Eltern überreden ingamegeld zu kaufen?

user9292020212  30.03.2021, 16:05

Welches Spiel?

Ben145663
Fragesteller

Ist egal hab schon lange :)

4 Antworten

Kommt drauf an welches Spiel es ist. Nehmen wir an es ist ein Shooter unf Gewaltätiges Spiel, dann sinkt die chance schonmal, allein wegen dem spielprinzip. Sind es Münzen wodurch du Mehr aus dem Spiel rausholen kannst (sei es ein extra level oder ein spielvorteil) dann wäre ich der meinung, dass es in ordnung ist, solange es keine routine wird wie viele in Fortnite V Bucks als selbstverständlich hielten. Kleiner Tipp: verlange etwas größeres in der hoffnung, nein zu hören und dann mit der "und bekomm ich mindestens dies bitte?" Taktik den erfolg zu Gelangen. Ein Bsp: Mama bekomme ich bitte ein Neues Handy? "Nein deins ist noch ok" Bekomm ich dann mindestens die neuen Airpods bitte?

Du solltest auch beschreiben wieso es sinnvoll wäre etwas zubekommen (bei airpods z. B Bessere Ton Qualität) Viel Erfolg und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf es dir selbst

Mit paysafecard

Aber wenns dir deine Eltern nicht erlauben lass es!

Ben145663
Fragesteller

Würde ich ja aber die nächste tanke ist 7km weit weg und wegen online Unterricht komme ich auch nd in die stadt

Ben145663
Fragesteller
@Christiangt

Hört sich vllt nicht weit an aber ich hab keine lust 7 km hin und zurück bei 0° für nh paysave zu fahren

Christiangt  16.12.2020, 22:17
@Ben145663

Ich weiß was 7 km sind ;) , sind 30 min bei langsamer Fahrt mit dem Fahhrad.

15 € sind vielleicht nicht viel aber ich denke es geht ums Prinzip.

Deine Eltern wollen dir kein Geld dafür geben und du solltest das Akzeptieren, es gibt keinen weg die Eltern zu überreden wenn sie schon nein gesagt haben

Wozu zur Hölle brauchst du das? Geh selbst arbeiten wenn du dir sowas sinnloses kaufen willst. Keine eltern haben mir das auch nie erlaubt. Ich hab es akzeptiert und bin heute froh drum ist absolute Geldverschwendung.

Wie gesagt geh arbeiten und bettel deine Eltern nicht für so einen Schwachsinn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben145663
Fragesteller

Es ist ja mein eigenes Geld!

LinnyPenelope  15.12.2020, 20:44
@Ben145663

Ja dann musst du dir wohl überlegen wie du es machst du kennst deine Eltern besser als wir. Allerdings würde ich es verstehen wenn sie es nicht erlauben. Darf ich fragen für welches Spiel und wie alt du bist?