Eltern überreden Fortnite zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich, mein kleiner Neffe ist ungefähr in deinem Alter, er ist 13 Jahre.

Auch er nervt seinen Vater ungemein mit Fortnite und keiner versteht den anderen.

Mittlerweile scheint Daddy langsam, (Seeehr langsam) aber sicher sich dem Game anzunähern - Nach fast 2 Jahren. :D

Früher war es Minecraft, dafür konnte man Daddy leicht begeistern.

nerft ihn einfach viel zu lange ihr fortnitekids ich bin auch einer von euch