Wie Eltern für 125er überreden?

2 Antworten

Tja meist liegt es halt doch am Geld.

Eltern sind halt doch etwas erfahrener was Geld anbelangt und auch dein Taschengeld wird von den Eltern bezahlt.

A1 Führerschein, Mopped und Unterhalt da hast du innerhalb von 2 Jahren Kosten von locker 8000 Euro, da Kinderarbeit verboten ist wird es halt doch von den Eltern finanziert.

2012jane  13.04.2019, 16:27

Wo ist die Antwort auf die Frage?

Mit 16 ist ein Nebenjob kein Problem.

Versuch mal weniger „halt“ zu verwenden.

Gar nicht . Eltern haben immer Angst um ihre Kinder. Gerade auf dem Motorrad. Man hört sehr oft von tödlichen Unfällen damit.