Wie lange kann meine Oma noch leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Oma kann auch schon morgen versterben, oder vllt schafft sie es noch bis zum 100. Geburtstag. Auch wenn du deine Oma sehr liebst, würde ich es auch im positiven Licht sehen wenn deine Oma „geht“. Sie hat mit 96 schon sehr viel erlebt und leidet bestimmt an ihrer jetzigen gesundheitlichen Situation. Wenn sie das Leben bestimmt liebt wäre das für sie bestimmt eine Erleichterung. Genieße weiterhin die Zeit mit ihr!

Leider hat niemand das ewige Leben. Man kann es auch nicht "berechnen".

Deine Oma hat ein gesegnetes Alter. Gönne ihr die Ruhe, wenn es so weit ist. Und sei niemals traurig wenn sie geht, sondern sei froh und dankbar, dass du sie so lange hattest.

Ich kann dich verstehen, ich war auch so sehr an meiner Oma gehangen, sie ist mit 88 Jahren gestorben. Das Leben muss aber weiter gehn, und der Tod gehört nun mal zum Leben! Du schaffst das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß natürlich keiner und ist auch nicht berechenbar.

Ich denke, das kommt allein auf den Lebenswillen an, den deine Oma aufbringt...

Aber egal, wieviele Jahre auf dieser Erde ihr noch gegeben sind :

Sie durfte viel Liebe empfangen...;)

Ich wünsche dir und deiner Oma noch eine gesegnete Zeit zusammen ! ;)