Meine Eltern wollen jetzt das ich im Sitzen piss?

5 Antworten

Wurde mir auch von klein auf so anerzogen, weil's hygienischer ist!

Ebenso haben wir's unserem Sohn anerzogen, der es auch so hält seit mehr als 25 Jahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich setzte mich zuhause auch hin. Ich würde es Ekelig finden wenn man sich für das Große Geschäft auf den Sitz setzen muss wo zu vor der Urin hochgespritzt ist und das WC selber ist ja auch nicht sauber. Einfach nachher mal gucken wo der Urin überall hin kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zu den Zahnbürsten???

Sehe ich auch so. Im Sitzen sein Geschäft zu verrichten ist hygienischer.