Erstuntersuchung beim Arzt?

3 Antworten

Es ist möglich, dass der Arzt bei der Untersuchung THC in deinem Urin findet, insbesondere wenn du kurz vor der Untersuchung Cannabis geraucht hast. Ob der Arzt dich dann für untauglich erklärt, hängt von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel von der Menge THC in deinem Urin und von den Anforderungen deines Arbeitsplatzes.

Woher ich das weiß:Recherche

Das wird der nicht Finden, der Testet nur Zucker.

Geh aber nicht hin wenn Du zugekifft bist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Bei welchem Job braucht man das? Ernstgemeinte Frage, habe ich noch nie gehört außer bei Polizei, Feuerwehr, Pilot etc.