was passiert bei der erstuntersuchung

1 Antwort

Hallo, meine Freundin hat das letzte Woche gemacht allerdings für Bekleidung. In der Ernährungsbranche musst Du zum Gesundheitsamt bzw. Landratsamt. Beim normalen Einzelhandelskaufmann/-frau gehst Du zu Deinem Arzt, der untersucht Deinen Urin und untersucht Dich dann. Ausziehen musste sie sich nicht. Er hat Herz, Kreislauf, Blutdruck gemessen, sie musste Fragen beantworten, der Bauch wurde abgetastet und eine Dehnübung musste sie machen und auch eine Gelenküberprüfung. Die Antworten werden schriftlich festgehalten und dann erhälst Du schriftlich bestätigt, ob Du irgendwelche Einschränkungen hast z. B. Du darfst nicht schwer tragen etc.

Bambiix3
Fragesteller

aLso zum gesundheitsamt muss ich nicht das steht da extra im brief

trz danke für deine antwort hast mir wirkLich sehr gehoLfen