Eure Meinung dazu?

3 Antworten

Ja, auch in den 1970er Jahren und wenn du ältere als mich fragst, sicherlich auch davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

scheint eher neumodisch, aber gegeben hat es das wohl früher auch schon gelegentlich.

Maxxel99722
Fragesteller

Woher weißt du das

Siggi852  06.02.2023, 10:18
@Maxxel99722

Weil das meine Jugend war, und wir das selbst gemacht hatten.
Auch wenn das Anstandshalber nicht sooo gerne gesehen war😊

Sollen sie machen. Solange die Füße nicht auf den sitzen sind. Habe ich früher auch gemacht, natürlich nicht über sehr lange Zeit.

In Dokus über das dritte Reich, habe ich das tatsächlich auch schon gesehen. Zumindest sowas in der Art.

SirAndiusNr2  06.02.2023, 01:45

PS. Nein war es nicht. Schaue dir mal Dokus über die Hitlerjugend und BDM an.

Es ist überraschend was es früher schon gab. Von wegen die Jugend von heute.