Gemütliche Postion: Auf dem Bett mit dem Laptop.

Position - (Rücken, Bett, Rückenschmerzen) Memory Foam Pillow - (Rücken, Bett, Rückenschmerzen)

3 Antworten

ich kenn dein problem persönlich habe auch. ich habe morbus scheuerman 2 und bei mir wurde es gesagt das in dem bereich keine hilfe gibt aber wegen dem sitzen schreib ich ja probier weng aus mir hatt es weng geholfen sehr sogar irgendwo zusitzen am boden am besten und ein bein ausstrecken das andere bein anwinkeln und unter dem ausgestreckten bein legen dann wird es wieder besser das hatt mir geholfen weiß aber net ob es bei dir hilft. ok viel glück und gute besserung

mfg cosmodj

Setz dich einfach aufrecht am Rand des Bettes hin und stell ein Kissen aufrecht hinter deinen Rücken. Dann leg den Laptop auf deinen Schoß. Und wie du dann sitzt, ist es sogar besser für die Wirbelsäule, da du aufrecht sitzt.

Nach ner Zeit, wird ihr Ars.... eingeschlafen sein xD