Ist es normal penisvergleich mit 13 zu machen?

6 Antworten

ich finde es sehr normal, in so einem jugem alter den Penis zu vergleichen. Die Größe des Dödels ist ebenfalls ein Machtbeweis. Könnt auch einen Abspritzwettbewerb machen!

nudi68  14.03.2024, 10:45

Abspritzwettbewerb ist gut. Ich lach mich kaputt

Wenn man einen Schwanzvergleich in Betracht zieht, ist das eine ganz akzeptable Methode. Es erspart einem das Maßband, wo man doch nur wieder falsch misst.
Dazu geht es ja meist nur darum, wer den Größeren hat und nicht um den letzten Millimeter.

Ist ganz normale Neugier und so wie du es beschreibst eine schöne Methode, aus der auch mal mehr werden kann. Kann ne Menge Spaß bringen.

finds auch komisch. Was ist wenn einer ziemlich dick ist z.b. ??

Ich finde die Idee gut, vielleicht kommt es auch noch zu anderen Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung