Was ist für euch der kitschigste/peinlichste Kosename, den ihr jemals gehört habt?

9 Antworten

Ich finde solche Kosenamen wie "Schatzi" ("Schatz" ist okay, aber bitte nicht "Schatzi"!!), "Hasi" oder "Baby" (vor allem wenn man es "Bebi" schreibt) ziemlich cringe und ... gewöhnungsbedürftig.

Aber jeder so, wie er will :))

Die schlimmsten für mich (wenn andere das schön finden, fühlt euch bitte nicht angegriffen):
Meine Cousine zu ihrem Freund: Zuckerbärchen
Er daraufhin: Hasilein
Ich mit meinen damals 6 Jahren stand daneben und hab mir auch nur gedacht WTF
Oder meine Tante sagt immer zu meinem Onkel Teuerster
Ganz schlimm!!!

Da gibt es einige. Ich kenne einen Quadrateisen-Emil, einen Stahlwade, einen Gummikelle, einen Bomben-Dietrich, einen Koffer-Alfred, einen Sterbestock, einen Holzroller und eine Termitenhügel.

Babe.

Kann ich einfach nicht ernstnehmen

Ist so Wannabe Cool, keine Ahnung 😄

Find alle Kosenamen irgendwie seltsam und unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠