Was war das teuerste was ihr euch jemals gekauft habt im Leben?

12 Antworten

Ich bin 17 und mache die Schule. Mein Vater hat mir das iPhone 15 Plus und mein MacBook gekauft. Vieles anderes, wie die Xbox Series X, PS5, Apple Watch, AirPods und Fernseher, habe ich mir immer mit Geburtstagsgeld, Weihnachtsgeld und einem Mini-Job angespart. In den Sommerferien habe ich gearbeitet, wo viele gechillt haben. Ich hab die Apple Watch Series 9, ein MacBook Air von 2022, Xbox Series X und PS5, aber ich habe sie verkauft, weil sie oft Fehlermeldungen hatten. Außerdem besitze ich AirPods Pro der 2. Generation. Ich möchte erwähnen, dass ich mir in der Zwischenzeit, als ich nichts hatte, weil ich keine reichen Eltern hatte, selbst entschieden habe zu 'arbeiten'. Ich habe ohne Ende gespart habe und immer auf meinem Nintendo 3DS gespielt, bis ich 16 war, und nach und nach alles gekauft habe, bis ich 17 war. Ich möchte auch sagen, dass ich mir nichts einbilde. Ich bin sehr stolz auf mich, weil ich mir zum ersten Mal etwas leisten konnte und es durchgezogen habe bis zum Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cat13451  29.03.2024, 12:32

echt cool:)

121qeus  29.03.2024, 12:37
@Cat13451

Was du was am coolsten war, in Corona Zeiten hatte ich ein pc wo Windows7 drauf war, ich hab in Weihnachten für 25 Euro Need for Speed teile bekommen wie Need for Speed: Most Wanted, Need for Speed: Underground 2 und Teil eins. Die sind heute viel besser als die heutige Teile. Wo alle andere AirPods bekommen haben, würde ich mich für Need for Speed entscheiden!

Cat13451  29.03.2024, 12:39
@121qeus

okay, nice, ich kenn mich mit Need for Speed nicht so aus, aber ich glaub meine brüder haben das mal gespielt;)

Ein Gründerzeithaus im Fränkischen, Baujahr 1901, unter Denkmalsschutz, zum Vermieten und Herrichten, Ausstatten und Schönmachen, mit Garten und gleichaltem Birnbaum. Es gab keinen Kaufinteressenten außer mir, jetzt hat sich das Viertel und auch das Interesse sehr geändert, und mein schmuckes Haus gewann einen Fassadenpreis.

Blindipop  29.03.2024, 19:37

War saubillig.

Eine Wohnung. Meine Kinder, die ich nicht gekauft habe, haben nochmals soviel Geld verbraucht.

SauerkrautBoy
Fragesteller

Naja war doch deine entscheidung diese Kinder...kann man nicht ihnen die Schuld geben sondern den Eltern ! Bist du Narzisstin ?

Oma1705  29.03.2024, 14:11
@SauerkrautBoy

Keine Mark und keinen Euro habe ich zuviel für sie ausgegeben. Ich gebe ihnen auch keine Schuld daran. Hab das erwähnt, weil ich ohne Kinder vielleicht mehr hätte kaufen können.

Blindipop  29.03.2024, 19:38
@Oma1705

Kaufen was und wozu? Die Kombi Kinder und sinnvoll kaufen ist doch unschlagbar - oder?

Meine Gitarre, aber ich musste sie zum Glück nicht komplett selbst zahlen.

Meine Eltern haben mir mehr als die Hälfte dafür abgenommen und ich bin so dankbar dafür... Trotzdem ist mein Anteil das teuerste in meinen 15 Jahren bisher.

( naja, ein gutes Instrument kostet eben auch echt viel)

LG

Ich würd sagen mein Zimmer also die Einrichtung, alles war schon recht teuer und die mesiten möbel hab ich selbst betahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung