Was ist das teuerste das ihr jemals gekauft habt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kauf mir so eigl nicht einzelne, teure Gegenstände.

Würde behaupten, dass meine Buchsammlung insgesamt (612 Bücher) mehrere 1000€ gekostet hat. Hab vor Jahren (da hatte ich grade mal um die 200) mal alle Preise zusammengerechnet und war damals schon bei über 2000€ gewesen. Ich kaufe v.a. viele gebundene Ausgaben/Special Editions, die dann natürlich mehr kosten als das gewöhnliche Taschenbuch.

Ein alter Hof mit Wiese und Wald.

Hat nur 125.000 € gekostet. Größte Einzelsumme.

Nun haben wir hier fünf Ferienwohnungen und ein Hofcafé umgeben von Idylle pur.

Das hat dann nochmal ca. 1,3 Millionen Euro gekostet. 400.000 € davon als Kredit.

Mal überlegen… Auto habe ich geschenkt bekommen, Wohnung miete ich… Dann war es wahrscheinlich der Urlaub vom letzten Jahr, der mich ca. 2,5 Tausend Euro kostete. Der Urlaub dieses Jahr fällt höchstwahrscheinlich günstiger aus.

Mein sony Fernseher da hab ich noch die 4 Musikboxen und eine Play station 5 da zahlte ich 9530 Fr mein couse besitzt jetz die playstation und was war dein teuerstes was du je gekauft hattest?