Was war das Teuerste, was ihr euch in diesem Jahr bisher gekauft habt?

32 Antworten

165€ für 2 Ps5 Spiele die beide zufälligerweise innerhalb von 2 Wochen rauskamen.

Sofern das zählt ein gebuchter Urlaub für bisher um die 2.500€. Wie teuer der insgesamt wird zeigt sich dann vor Ort, wenn noch Aktivitäten dort, zum Teil Verpflegung, Souvenirs usw. dazu kommen.

Bei Gegenständen wüsste ich es nicht genau, könnte der neue Wasserkocher für 35€ gewesen sein. Der alte war kaputt und günstigere passten leider nicht zum Rest der Küchengeräte oder entsprachen nicht meinen Anforderungen. Spontan fällt mir zumindest nichts ein was einzeln betrachtet teurer war, aber ich habe auch noch nicht so viel dieses Jahr gekauft, da ich einen vollständigen Haushalt habe.

Bald stehen mal wieder neue Pumps fürs Büro an, die werden voraussichtlich teurer als der Wasserkocher. Aber da fehlte bisher die Motivation welche raus zu suchen.

4 neue Sommerreifen von Michelin :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gekauft, aber gekostet - die Steuernachzahlung. Schade dass man dafür nichts kriegt.

Ich rufe dort mal an und frage, ob ich dieses Abo kündigen kann - das kommt mir zu teuer.

Hallo Moon451.

Das Teuerste, was ich mir in diesem Jahr bis jetzt gekauft habe, war eine neue Matratze für mein Bett. Dafür habe ich ca. 700€ bezahlt. Dafür schlafe ich jetzt wie auf Wolken.☁️ ☁️

Aber das Jahr ist noch jung und da werde ich mir bestimmt noch einiges kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zetra  15.03.2023, 17:03

Prinzessin auf der Erbse, denke ich mir dabei.