Was war das teuerste was ihr euch gekauft habt?

19 Antworten

Hi,

mein Auto war das teuerste, was ich mir bisher gekauft habe.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Möbel 🤷

Meine Küche war davon daß teuerste

Und mein Gehege für meine Tiere (Mal eben incl allem über 1000€).

Eiun gebrauchtes Quad, das immer nur kaputt war. Mit dem Geld hätte ich einige Kilometer mit nem Taxi fahren können... Definitiv mehr, als ich mit diesem Teil zurücklegen konnte.

Meine zweite Ehefrau; die Betriebskosten sind auf Dauer nicht unerheblich!

grisu2101  05.10.2022, 18:37

Hast Du denn da kein Umtauschrecht ??

Ursusmaritimus  05.10.2022, 18:40
@grisu2101

Als ich die Betriebskosten realisiert habe war das Umtauschrecht und die Garantie abgelaufen!

zur wende unser GS das waren nur 30.000DM. Das Haus später hat doch das vier fache gekostet.