Was kostet der teuerste Tisch der Welt und wie sieht er aus?

3 Antworten

Der teuerste Tisch der Welt ist wohl der Tufft-Tisch aus dem 18 Jahrhundert, er erzielte auf einer Auktion den Rekordpreis von 4,6 Millionen Dollar.

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Tisch)

Wie er aussieht ?

Wahrscheinlich mit dem ein oder anderen Diamant versehen was seinen Wert deutlich steigert - sicherlich mindestens 5-Stellig.

Du kannst bei mir einen alten Hering kaufen (zu verbrauchen bis 18.02.2023) für 5 Mio. Dollar. Damit ist der Rekord lt. Google gebrochen und du hast dann den teuersten Fisch der Welt.