Was ist das teuerste was man auf der Welt kaufen kann?

3 Antworten

Schwierige Frage, es gibt Sachen die du sicherlich nicht direkt kaufen kannst, aber du kannst Menschen bezahlen die das dann für dich bauen.

Zeit , denn die bezahlt man mit ein bisschen Leben

EpIcOwNs945  16.08.2023, 10:08

Da gebe ich dir recht viele Würden vielleicht Geld sagen aber ich finde auch (Zeit) den davon hat man so wenig.

Breadcrumbs123  16.08.2023, 10:26

Dazu habe ich mal ein sehr guten Spruch gelesen, der mich jetzt schon eine Weile begleitet:

"In der einen Hälfte des Lebens, opfern wir unsere Gesundheit und Zeit um Geld zu verdienen. Die andere Hälfte des Lebens, opfern wir das Geld um die Gesundheit wiederzuerlangen."

Ich weiß leider nicht, von wem es stammt, habe auch kein Interesse, dass herauszufinden.

Falls jemand von euch Lust hat, kann er/sie das mal "nachschlagen".

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Antimaterie, ein einziges gramm kostet über 100 Billionen Euro