Wo kann man billige Schreibtische kaufen?

5 Antworten

Hi Agemeto

ich verstehe dich - du willst nicht viel Geld rausbrettern, das man woanders gut gebrauchen könnte.

Die Vorschläge in den anderen Antworten sind gut - sie haben aber einen Nachteil und da bin ich reingetappt (das war Lehrgeld).

Computertisch benötigt - Billigladen - das Ansichtsexemplar war in einem Regal, hat Ok ausgesehen - gekauft. Nach dem Zusammenbau hat sich rausgestellt, dass das Ganze zu wackelig zum Verwenden war - raus damit.

Was ich damit sagen will:

  • nicht zu billig kaufen, wenn man das Teil nicht nur zum Angucken braucht
  • anfassen und dran wackeln hätte mir den Ärger gespart - das geht bei Versandware eben nicht.

Ebay

Wenn es neu sein soll dann halt Ikea oder mal im Bekanntenkreis fragen

Hab meinen von IKEA. War so ein billiger mit einem kleinen Schubladenschrank als Fuß auf der einen Seite. Hat glaube ich so 70€ gekostet. Darauf stehen 2 Monitore, PS5 und Switch und ich mache ab und an ein Lenkrad dran.

Bild zum Beitrag

Ähnlich wie dieser.

 - (PlayStation 4, Tisch)

Wenn dir die Qualität egal ist, kauf einfach in einem Möbelhaus nen billigen, ansonsten kannste auch second hand kaufen

Oder, wenn du es günstig halten, aber dennoch gute Qualität willst, kannst du auch einen selbst bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Mein Sohn hat auf dem Marktplatz von Facebook, einen fast neuen, elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch für 150SFr. bekommen.