Lohnt sich der linnmon alex Tisch?

1 Antwort

Ich liebe diese Fragen.

"Lohnt sich das?". Ist wohl eine Sache der Interpretation. Wenn man keinen Tisch hat und einen brauch, lohnt sich das wahrscheinlich schon.

Wie viele Monitore sollen denn da drauf passen? 1-2? Fünf? Zwölf? Nur Monitore, oder noch mehr?

So oder so, gehe ich mal stark davon aus, dass die Platte dieses Tisches, unter einer verhältnismäßigen Belastung, nicht einfach durchbrechen wird. (Zumal sich da ja ein stabilisierender Standfuß in der Mitte befindet.)

Kann man anhand des Bildes aber natürlich nur mutmaßen. Ich schätze mal dass er aus Holz ist und nicht aus Pappe oder dergleichen.

Mir persönlich wäre eine Tiefe von 60cm allerdings zu gering.

ttSloomy
Fragesteller

Ne der ist 74 tief... habe nur das angegeben was dort im Titel steht