Ikea Linnmon Schreibtisch eckig aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Klappt aber wird nicht stabil sein 67%
Klappt 17%
Klapp nicht 17%

1 Antwort

Klappt

Die Tischplatten müssen an den Schnittstellen kraftschlüssig miteinander verbunden werden (Brett oder Metallplatte unterschrauben). Besser du montierst die Tischbeine zudem hälftig unter die Schnittkante. Auch braucht die Eckarbeitsplatte in der Ecke hinten einen Stützfüß oder eine Fixierung zur Wand.

Leider hast du dann aber nur einen wenig tiefen Tisch der für Bildschirmarbeit oder Zocken völlig ungeeignet ist.

Besser du besorgst dir einen gebrauchten Büroeckarbeitsplatz. Die werden teilweise sehr günstig zur Abholung angeboten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum