Lackfehler an einem Ikea Schrank, schlimm?

5 Antworten

Das ist die allerunterste Billigschublade, da ist so was normal. Oder was dachtest du, wie die Preise zustande kommen? Die Leichtbauweise mit Pappwabenkern allein kann's nicht sein. Wenn du so was nicht willst - wenn du höhere Ansprüche hast - musst du einfach mehr Geld ausgeben.

Nicht schlimm. Aber Du musst doch wissen ob Du es schlimm findest.

Schön ist es nicht, aber gut, es ist IKEA.

Musst du selber für dich entscheiden ob es dir gefällt oder nicht. Solange du den Schaden nicht verursacht hast kannst du dein Artikel aufgrund des Schadens zurück bringen. Ob es sinn macht kommt drauf an ob ikea bei dir um die Ecke gibt . LG

Niklas622
Fragesteller

Die Sache ist ja, dass ich davor schon ebenfalls einen Schreibtisch umgetauscht habe. Da dieser auch was hatte. Leider. Jetzt habe ich schon meine Sachen im Schrank und habe halt keine Lust mehr, hin und her zu fahren...

Niklas622
Fragesteller
@Moe2406

Ja, ich glaube, dass ich es so lasse. Im Allgemeinen bin ich auch glücklich über den Tisch.

Wenn du es nicht schlimm findest, ist alles gut 👌