Ikea Tisch im Geschäft nicht gefunden?

4 Antworten

Es ist nicht immer alles ausgestellt. Die Kombination wirst du eher bei Büromöbel als bei den Tischen finden.

Z.B. findest du auf der Webseite den Lagerort. Das kan dann so aussehen.

Bild zum Beitrag

Bei deinem Einrichtungshaus wird das abweichen.

 - (Möbel, IKEA, Tisch)

Hallo AlienLol123,

Muss ich die Teile davon einzeln kaufen also 2x Alex Schubladen und dann die Platte?

Du sagst es!

Du kannst diese Teile Separat kaufen.

Da müsste stehen wo es sich im Lager befindet also Nummer und so.

Sonst da ein Personal fragen.

Du kannst es vlt online bestellen aber ja es ist günstiger persönlich dort hin zu gehen.

Der Tisch ist im SB-Bereich. Geh an einen Computer und lass dir anzeigen, wo genau. Die Artikelnummer ist 994.319.82.

Wenn du ihn trotzdem nicht findest, frag einen Mitarbeiter.