Tischplatte Biegt sich durch?

1 Antwort

Hallo ForFelix!

Wenn die Hauptlast nicht komplett mittig auf den freien 120 cm der Platte lastet, sehe ich da keine Probleme bei einer vier Zentimeter starken Vollholzplatte.

Aber eine Befestigung der Platte an den Regalen wäre doch sinnvoll.

LG

gufrastella

ForFelix
Fragesteller

Ja ok vielen Dank für die antwort und eine befestigung wäre wahrscheinlich noch stabiler aber die platte ich so schwer da bewegt sich sowie so nichts also passt so eigentlich alles.

gufrastella  05.03.2024, 21:52
@ForFelix

Falls man mal unglücklich gegen die Platte stößt, wäre eine Verschraubung von Vorteil.