Ist die Tichplatte Stabil genug?

4 Antworten

Du hast links und rechts so einen Alex drunter, mit je 360mm wenn ich das richtige rausgesucht habe. Dann bleiben mittig ca. 1280mm frei.

Da biegts dir nix durch, vor allem nicht, wenn du mittig noch ein Bein montierst.

Das klappt :-)

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Du kannst die Platte auch nach vorn (und hinten) überstehen lassen. Das macht gar nichts und du hast mehr Platz und mehr Betrachtungsabstand. Reicht dir der Abstand zur obersten Schublade nicht aus, kannst du einfach Distanzstücke einfügen, im einfachsten Fall kurze Latten, wenn es nur um wenige Zentimeter geht. Oder halt kurze Möbelfüße, die gibt es sogar einstellbar.

Die wird auf jedsn Fall halten, aber als Tipp. Wir haben uns ne Arbeitsplatte für ne Küche geholt. Die sind etwas dicker und die gibt es in hübscheren Designs. 250x60 cm. Es stehen zwei Rechner, vier Monitore und etliches anderes zubehör drauf. Haben dann bei Ikea diese 3 Euro Tischbeine geholt und es halt bomben fest. Die Platte die du dir raus gesucht hast hält auch, aber könnte nach ner weile in der Mitte trotzdem durch biegen

ReadytoLearn  05.04.2022, 05:39

welche Küchen arbeitsplatte ? Könnten Sie einen Beispiel sagen?

Habe Interesse!

Danke.

Silviediekleine  05.04.2022, 08:53
@ReadytoLearn

Hab meine bei bauhaus gekauft. Wir haben eine schwarze. Einfach Arbeitsplatte bei obi oder bauhaus eingeben. Da kommen dann eine Menge Modelle und die sind alle gut

Skinman  05.04.2022, 14:09

Aber das ist dann bloß Spanplatte. Immer latent eklig.