Wie Dick sollte eine Massivholzplatte für einen Schreibtisch sein?

3 Antworten

Es gibt diese 2,7cm Leimholzplatten aus Buche, Eiche, Akazie usw. damit solltest du schon gut bedient sein.
Für noch mehr Stabilität und schönes Kabelmanagement kannst du noch einen kleinen Zug hinten drunter basteln der einen Kabelschacht verbirgt. Darin hat das ganze Zeugs und eine Mehrfachdose Platz so das dir nichts um die Füße baumelt^^

Meine ist 200x80x3cm und super stabil